Loktor

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Loktor

20. August 2021 @ 20:00 - 22:00

BERNHARD LUDESCHER – KEYS/COMPOSITIONS
OMRI ABRAMOV – SAX/FX
FRANCESCO BECCARO – BASS
MATHIS GROSSMANN – DRUMS

Bernhard Ludescher’s Loktor verbindet Elemente von rhythmischer und harmonischer Komplexität um ein gesamtes Werk zu entwickeln, das vor allem dadurch auffallen soll, dass es sich um keine schnell gefertigten Kompositionen handelt, sondern um lang entwickelte Ideen. Das Projekt Loktor von Bernhard Ludescher existiert in verschiedensten Formationen seit 2013 und ist nun in Berlin mit einem internationalen Lineup aufgestellt:

Wir haben die schwierige Zeit 2020 und Anfang 2021 damit verbracht, neues Material vorzubereiten und aufzunehmen und können diese neuen Kompositionen, die bald als „Lifting Spirits“ EP verfügbar sein wird nun endlich wieder live präsentieren. „Lifting Spirits“ beinhaltet 4 neue Kompositionen und wurde im Februar 2021 im Studio als Audio und Video gleichzeitig aufgenommen. Eine weitere größere Albumproduktion ist in Planung.

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=Tth5o2VN9Pk

Details

Date:
20. August 2021
Time:
20:00 - 22:00
Event Categories:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/365758321617454/

Organizer

Peppi Guggenheim

Venue

Peppi Guggenheim
Weichselstraße 7
Berlin, Deutschland
+ Google Map